Katze und Hund

Exklusiv beim Tierarzt erhältlich

Focus on animal health

The Sanocynforte product line is the culmination of the know-how of Loxotec, a young and dynamic company based in Vienna, Austria. We focus on the continuous development of products with antimicrobial ingredients for the veterinary sector.

Efficient care of wounds in pets and farm animals is a personal concern for us. With Sanocynforte, we present a user-friendly product line with a very broad spectrum of activity and excellent tolerability. Depending on the product, different pack sizes are available – for animals of different sizes and various challenges of wound treatment.

The entire Sanocynforte product line is produced and bottled in Austria and Germany. This enables us to ensure consistent and outstanding quality at all times.

Progress creates advantages

All Sanocynforte products are based on our advanced HOCL technology and are manufactured using a proprietary electrochemical production process. “Maximum effectiveness with maximum tolerability” isn’t a contradiction for us – it’s our motivation to develop the best possible products for the veterinary sector.

Flaschen und Sanocyn Forte

Tried and tested in competition

In competitive situations, efficient wound care can determine victory or defeat. All Sanocynforte products meet the anti-doping guidelines of the FEI and the FN (ADMR) and are ideally suited for use in sporting competitions.

Pferde Füsse

Veterinarian Recommended

Every wound is different. When thorough medical advice meets efficient products, best results can be achieved. For this reason we sell our products exclusively through veterinarians. Thus, the excellent effect of Sanocynforte products is complemented by medical know-how.

Ist dein Tier Gesund und Glücklich, bist du es auch!

Für mehr Infos und Special Offers – jetzt hier anmelden:

    No, thanks!

Katze und Hund

Exklusiv beim Tierarzt erhältlich

Das Wohl der Tiere im Fokus

In der Sanocynforte Produktlinie gipfelt das Know-How von Loxotec, einem jungen und dynamischen Unternehmen mit Sitz in Wien, Österreich. Loxotec konzentriert sich auf die kontinuierliche Weiterentwicklung von Produkten mit mikrobioziden Wirkstoffen für den Veterinärbereich.

Effiziente Versorgung von Wunden bei Haus- und Nutztieren ist uns ein persönliches Anliegen. Mit Sanocynforte präsentieren wir eine anwender- freundliche Produktlinie mit einem sehr breiten Wirkungsspektrum und hervorragender Verträglichkeit. Je nach Produkt stehen verschiedene Packungsgrößen zur Auswahl – für unterschiedlich große Tiere und unterschiedlich große Herausforderungen der Wundbehandlung.

Die gesamte Sanocynforte Produktlinie wird in Österreich und Deutschland produziert und abgefüllt. Somit könne wir stets gleichbleibende und beste Qualität sicherstellen.

Tierärztin mit Hund

Tierarzt mit Mikroskop

Fortschritt schafft Vorteile

Alle Sanocynforte Produkte basieren auf unserer fortschrittlichen HOCL Technologie und werden in einem geschützten elektrochemischen Produktionsverfahren hergestellt. „Maximale Wirkung bei maximaler Verträglichkeit“ ist für uns kein Wiederspruch, sondern die Motivation für die Entwicklung der bestmöglichen Produkte für den Veterinärbereich.

Flaschen und Sanocyn Forte

Im Spitzensport erprobt

In Wettkampfsituationen kann eine effiziente Wundversorgung über Sieg oder Niederlage entscheiden. Alle Sanocynforte Produkte erfüllen die Anti- Doping Richtlinien der FEI und der FN (ADMR) und sind somit auch für die Anwendung im Rahmen von sportlichen Wettkämpfen bestens geeignet.

Pferde Füsse

Vom Tierarzt empfohlen

Jede Wunde ist anders. Wenn gewissenhafte ärztliche Beratung auf effiziente Produkte trifft, können die besten Ergebnisse erzielt werden. Aus diesem Grund vertreiben wir unsere Produkte ausschließlich über Tierärzte. So wird die hervorragende Wirkung der Sanocynforte Produkten um ärztliches Know-How ergänzt.

Ist dein Tier Gesund und Glücklich, bist du es auch!

Für mehr Infos und Special Offers – jetzt hier anmelden:

    No, thanks!